Stammzellen aus Milchzähnen

Anlässlich des gestrigen Tag der Zahnfee bin ich noch über ein weiteres interessantes Thema in Verbindung mit Milchzähnen gestolpert. Milchzähne eignen sich auch als Stammzellenlieferant.

Ob das ganze wirklich ausgereift ist oder nur eine Marketingmasche kann ich nicht beurteilen, aber es hört sich sehr interessant an und in der Zukunft wird es sicherlich möglich sein.

Die Möglichkeit Stammzellen aus Nabelschnurblut zu gewinnen ist ja schon da, oder ist das auch nur eine Masche zum Geld verdienen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich kann mich zwar daran erinnern während der Schwangerschaft mal einen Flyer in der Hand gehalten zu haben, aber näher informiert habe ich mich da ehrlich gesagt nicht. Wahrscheinlich verdrängt man ja gerade in dieser Zeit, die Tatsache, dass vielleicht einmal etwas schlief läuft, dass vielleicht doch einmal die Notwendigkeit besteht auf Stammzellen zurückzugreifen.

Hat eine von Euch damit schon Erfahrungen gemacht oder weiß näheres darüber?

Unsere Favoriten

advent alkohol auto baby basteln bücher einkaufen ernährung erziehung familie feiern film geburt geburtstag geschenke geschenkidee geschwister gesundheit halloween hase janosch kinder kindergarten kreativ leben lesen liebe mutter online ostern politik schlafen schlafsack schuhe schule schwangerschaft sicherheit sommer spielen stillen test tod vorlesen weihnachten weihnachtsbaum


veröffentlicht am

aktualisiert am

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert