Gerade noch rechtzeitig schaffe ich es an der Blogger-Aktion: Zeigt her eure Schuhe! teilzunehmen. Dabei soll es hier aber gar nicht um meine Schuhe gehen, sondern um die meiner Kinder. Und auch das nicht ganz korrekt, ich möchte euch nämlich zeigen, wie ich diese Schuhe „untergebracht“ habe.
Bei insgesamt 3 Kindern kommen nämlich ganz schön viele Schuhe zusammen, auch wenn die Kleinste noch gar keinen „richtigen“ Schuhe trägt 😉
Nun ja, ich war lange auf der Suche nach einem geeigneten Schuhregal und bin dann mal über einen Blogeintrag gestolpert, der ein Kinder-Schuhregal zeigte, dass eigentlich ein Benno-CD-Regal war. Da ich sowieso ein totaler IKEA-Fan bin, *hust*, war das genau das Richtige für uns.
In das Regal passen einige Paar Schuhe bis ca. Größe 30, bei Winterstiefeln bis ca. Größe 27. Auf den oberen Brettern können Schuhe untergebracht werden, die im Moment nicht getragen werden oder eher selten, wie z. B. Gummistiefel. Sie eignen sich aber auch hervorragend als Ablage für Gegenstände, die die Kinder auf keinen Fall in die Finger bekommen sollen, wie z. B. die Autoschlüssel o. Ä.
Eine perfekte Lösung für den Platz in unserer Garderobe.
Schreibe einen Kommentar